Lebens- & Sozialberatung

Lehre + Ausbildung – Kooperation Schlossberginstitut – individuelle Beratung

Lehre + Vorträge

Mein beruflicher Weg im Rahmen der Lebens- & Sozialberatung führte mich im Laufe der Jahre zunehmend zu Lehrtätigkeiten und Vorträgen, die ich in Kooperation anbiete

Inhalte

Aktuelle Themen und Vorträge richten sich auf „Methodik Logotherapie & Existenzanalyse“
sowie
„Krisenintervention“

Schlossberginstitut GmbH

Wiener Schule für Gesundheitsförderung

Angebote zur Gesundheitsförderung
für MICH, für DICH, für ALLE

Dr. Beate Pottmann-Knapp

Lebens- und Sozialberaterin, Psychotherapeutin

Die Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin war der erste Schritt meiner Karriere in Richtung psycho-soziale Berufe.

Ausgebildet beim Österreichischen Trainingszentrum für Neurolinguistisches Programmieren (ÖTZ) habe ich die Bestätigung dafür erhalten, dass der angestrebte Weg sinnvoll und auch befriedigend sein wird.

Meine Philosophie

Der Bereich der Lebens- & Sozialberatung ist ein wichtiger Bestandteil  im psycho-sozialen Arbeitsfeld.  Besonders ist zu erwähnen, dass  hier viele unterschiedliche Spezifizierungen je nach persönlicher Neigung offen stehen und das Erarbeiten eines ganz individuellen Arbeitsstils möglich ist! Es ist wirklich ein Beruf mit Zukunft 💜🐾

Sie haben eine Frage?

Über das Kontaktformular können Sie mich bequem erreichen. Ich werde Ihre Fragen oder Anliegen schnellstmöglich beantworten.

+43 664 1454922

Privatpraxis 9081 Maria Wörth

Privatpraxis 1160 Wien

therapie@myways.at